Winterschlaf? Viel zu schade!

 

 

Unsere Bestseller machen auch in der kalten Jahreszeit eine sehr gute Figur. Leider ist es bis zu unserem nächsten Urlaub noch etwas hin, aber das hindert uns nicht unsere Urlaubslieblinge in der Zwischenzeit auszuführen. Abgesehen davon, sind die Bambusbecher to-go von Nordal ein Hingucker und viel zu schade für einen Winterschlaf!

 

 

 

Tee, Glühwein, Punsch oder heisse Schokolade warten doch auf ihn!!! Mach mal ne Pause zwischen  Schlittschuhlaufen oder Schneemann bauen. Pack die Plätzchen aus und schlürfe genüsslich aus deinem Bambusbecher.

Durch die Silikon-Manschette hast du auch in dicken Handschuhen optimalen halt.

 

Dann kann ja das

nächste Abenteuer kommen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anonym (Mittwoch, 16 Dezember 2015 23:20)

    Benutze den Bambus to-go Becher fast täglich auf den Weg in die Arbeit (im Auto). Ist echt super das Teil!

  • #2

    Andi (Freitag, 18 Dezember 2015 09:42)

    Mein stylischer "Coffee to-go" Bambusbecher in schwarz/weiß ist auf der Arbeit der totale Hingucker. Nutze ihn wirklich gerne.