Trendset in München

Mein Mann und ich auf der Trendset

Nach eineinhalb Jahren Living at Caravan sind wir einfach nur "happy". Durch unsere Kunden fühlen wir uns wirklich angespornt diesen Weg weiter zu gehen. Wir freuen uns riesig über die positive Resonanz! An dieser Stelle ein großes Dankeschön.

Umso mehr Spaß hat es gemacht auf der Trendset in München nach neuen Händlern Ausschau zu halten und passende Produkte ausfindig zu machen, die mal wieder das Camperherz höher schlagen lassen. Diesmal war mein Mann auf "Shopping Tour" dabei (Madeleine befindet sich ja immer noch in Mittelamerika :-)). Gemeinsam hatten wir einen schönen und erfolgreichen Messetag in München. Wichtig war mir an dieser Stelle, die Produktvielfalt einmal mit Männeraugen zu erkunden. Viele Männer überlassen uns Frauen liebevoller Weise das Gestalten unseres mobilen Heims, aber nur solange der "Mover" in Männerhänden bleibt...:-)

Glücklicherweise liegt meinem Mann das Einkaufen und er hat außerdem auch einen Sinn für schöne Dinge. Gerade bei größeren Sachen war mir seine Meinung wichtig... "zu blumig, zu verspielt oder zu unpraktisch"... Manchmal tut die männliche Sachlichkeit ganz gut. Wir konnten sowohl unser Emaille- als auch unser Bambus-Portfolio ausbauen. Seid gespannt, was wir euch als Messeneuheiten 2017 mitgebracht haben.

Bis dahin wünschen wir euch einen gemütlichen Wintertag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0